Thema: Symbole

Forum: Ideen für den Club

Autor: IhmSelbst


IhmSelbst - 26/4/2003 um 23:27

ein noch zu erstellendes logo oder dergl. wäre nicht schlecht. im hinblick auf die anstehende eselpartiiiiieee eventuell auf nem t-shirt oder so. ;)

cu

[Editiert am 6/7/2003 von wolf]

easy312 - 27/4/2003 um 11:15

Hier im Board sicherlich ne Gute Sache, aber auf nem T-Shirt wird sicherlich nur bei anstehenden Treffen Interessant................

Aber die Sache mit einem Jährlichen Treffen wäre nicht schlecht , oder ???

Gruss Easy

Nordstern - 27/4/2003 um 16:42

mann sollte schon ein shirt oder aufkleber machen

mann soll uns doch erkennen
wer weiß schon wo die alle wohnen vieleicht ist mein nachbar auch einer wer weiß

Treffen is auch super IDEE locker ein trinken und plausch halten

Gruss Nordstern

wolf - 27/4/2003 um 16:57


Zitat:

wer weiß schon wo die alle wohnen vieleicht ist mein nachbar auch einer wer weiß

Treffen is auch super IDEE locker ein trinken und plausch halten

Gruss Nordstern


Wer mag kann sich ja hier verewigen :
http://www.ed2k-serverboard.de/modules.php?name=Userdatenbank
Dann sieht man mal wer bei einem in der Nähe wohnt und kann sich schon mal so Treffen.

mfg wolf

easy312 - 27/4/2003 um 18:27

Vielleicht sollten wir erstmal mit einem Symbol in der Namenszeile anfangen ???

Damit wir uns erstmal im eigenen Board abheben ................

Gruss Easy

Dieses Thema kommt von : eD2K-Serverboard
http://ed2k-serverboard.de

URL dieser Webseite:
http://ed2k-serverboard.de/modules.php?name=eBoard2&file=viewthread&fid=4&tid=3