Thema: Wieviele Low ID´s sind im System ?

Forum: Öfters mal eine Low Id

Autor: wolf


wolf - 17/9/2003 um 15:53

:question:
Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen wieviele Low Id´s insgesamt im System unterwegs sind ?
LM sagt ja das Razorback nur 8 % von möglichen 10 % drauf hat und geht wohl insgesamt von 8 % im System aus.
Meine Clientstatistik (falls sie was taugt) sagt mir was von 17 % der known Clients haben eine Low Id.
Es wäre sicherlich hilfreich verlässliche Zahlen zu haben.Nur wie kann man sie bekommen ?

[Editiert am 17/9/2003 von wolf]

IhmSelbst - 18/9/2003 um 02:22

trete doch mal an firstsense, troniac oder maurice heran deshalb, so als art von herausf****ung ;)

cu

Unbekannt - 19/2/2004 um 18:20

ICh hab grad von 2349Clients 1203 mit LowID aufm server
also knapp 50% immoment bei mir

Unbekannt - 2/7/2004 um 18:16

von 2 mio usern im system sind gut 600k low ids. also gut 1/3tel . ausgelesen mit nbuser und eserver 16.47beta3 unter suse 9.0

Unbekannt - 7/7/2004 um 18:54

Leider tauchen auch im Client (aktuell 0.43a) in letzter Zeit immer häufiger LowID's im UL auf. Ich behaupte mal, das Massensyndrom LowID hängt auch mit der immer stärkeren Verbreitung von DSL-Routern zusammen.
-bigagnus-

Dieses Thema kommt von : eD2K-Serverboard
http://ed2k-serverboard.de

URL dieser Webseite:
http://ed2k-serverboard.de/modules.php?name=eBoard2&file=viewthread&fid=31&tid=21