Thema: Löschtest

Forum: PHP allgemein

Autor: wolf


wolf - 20/9/2009 um 21:57

:D ;) :exclam: :question:

Scheint ein nettes Problem zu werden.
Das E2 ist jetzt zwar wieder lesbar aber das wars dann auch.
Weder das E1 noch das E2 reagieren auf löschen , verschieben usw.

[Editiert am 20/9/2009 von wolf]

Wenigstens das editieren funktioniert noch.
Merkwürdigerweise läuft ein weiteres eBoard in einem anderen Verzeichnis auf diesem Webspace ohne Probleme.

[Editiert am 20/9/2009 von wolf]

So ;) das E1 ist jetzt ein MX-Board und das löschen klappt wieder, dafür macht der Centerblock jetzt stress und bleibt erstmal abgeschaltet.

[Editiert am 21/9/2009 von wolf]

Fehler im Centerblock behoben und wieder auf der Startseite zu sehen.

[Editiert am 21/9/2009 von wolf]

Und nu ist das E2 auch ein MX.
Wer Zeit hat kann ja mal schauen was uns jetzt für Überraschungen und Fehler erwarten.
gn8


[Editiert am 21/9/2009 um 22:02 von wolf]

Dieses Thema kommt von : eD2K-Serverboard
http://ed2k-serverboard.de

URL dieser Webseite:
http://ed2k-serverboard.de/modules.php?name=eBoard2&file=viewthread&fid=18&tid=136