Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Kostenloser Webspace empfehlenswert?
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2218 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 1974 x]
3: Turboforum
   [Visits: 1958 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1727 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1703 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1676 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1611 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1517 x]

  Terminkalender
Dezember 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Kostenloser Webspace empfehlenswert?
Newbie
Newbie

Member
Beiträge: 9
Registriert: 17/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/4/2014 um 16:12  
Hallo Community,

Ich habe mich kürzlich über die Vor- und Nachteile von free Webspace-Angeboten belesen.
Hier bei Strato steht zum Beispiel, dass der Speicherplatz meistens streng limitiert ist und die Verbindungsgeschwindigkeit in der Regel viel zu langsam sind. Meine Frage wäre jetzt, ob hier im Forum jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Gibt es kostenlose Cloud-Services die empfehlenswert sind oder sollte man tatsächlich lieber etwas Geld investieren?

Liebe Grüße
Joshi


____________________
Nicht jeder der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Newbie
Newbie

PipiLangstrumpf
Beiträge: 8
Registriert: 18/8/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 17:01  
Bei Apple bekommt man doch kostenlos Speicherplatz in der Cloud oder?


____________________
Liebe Grüße
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie

formatC
Beiträge: 2
Registriert: 24/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2014 um 18:04  
Hey,

also Gratis webspace ist jetzt nicht wirklich das wahre, aber webspace ist nicht das gleiche wie cloudspeicher.
Das eine benutzt du um darauf eine website zu hosten, das andere ist einfach ausgelagerter Speicher für Dateien
jeglicher Art. Ich persönlich finde uberspace ganz nett, die kosten auch nicht soo viel. Ist eine Art "Pay as you want"
Modell, hat dafür aber super service.
Gruß!


____________________
Der Wintereinbruch ist nicht strafbar.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Junger Esel
Junger Esel

DerKleinePinguin
Beiträge: 10
Registriert: 7/9/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/3/2016 um 10:05  
Hi,
ich habe beide noch nicht getestet, aber werde mich mal informieren. Danke für die Tipps!


____________________
Der frühe Vogel fängt den Fisch
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.