Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Dserver38
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· govo: 48 Jahre
· wxlg1117: 36 Jahre

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2318 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2069 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2059 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1833 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1806 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1781 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1722 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1642 x]

  Terminkalender
November 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Dserver38
Esel
Esel

MetWURST
Beiträge: 45
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2003 um 20:46  
Hi Leutz,

ich habe einen DURON 1,2MHz, 512 MB RAM, T-DSL (mit FlatMan als Quasi-Standleitung) und Win XP Pro als BS.

Als Server habe ich Dserver38.

Was kann ich maximal einstellen (max Clients und Threads)?

THX :luxhello:

Gruß aus Sachsen :red:
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junger Esel
Junger Esel

turbosepp
Beiträge: 24
Registriert: 5/1/2003
Status: Offline
smilies/wink.gif erstellt am: 6/1/2003 um 00:07  
hi

ich denke mal das du mit dieser hardware 800-1000 user bedienen kannst, aber dann ist deine leitung schon fast dicht.
mit dem threas musste ein wenig rumexperimentieren. stell die threads mal auf so 40-50 zum anfang und dan immer langsam runter. wo ich meinen winserver noch hatte habe ich aber nichts mitbekommen das sich irgendetwas geändert hat. einfach mal ausprobieren.


____________________
gruss turbosepp
------------------
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie

Byte-Merger
Beiträge: 9
Registriert: 20/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2003 um 15:12  
Hi!
Bei 60 Threads schaffst Du bis 1200 User!

Am Wochenende wenn all die ISDN XXL "Gratis Hüpfer" auf der Leitung sind => ganz schnell 1200.
In der Woche sind schon mal fast 24h online um, bis Du die 1200er Marke erreicht hast!

;-)

Byte-Merger


____________________
Byte-Merger => http://www.Byte-Merger.de
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Esel
Esel

MetWURST
Beiträge: 45
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
smilies/smile.gif erstellt am: 20/1/2003 um 15:50  
Danke für die Antwort,

mit 30 Threads habe ich es vor meiner Zwangstrennung durch T-Online (hab zu viel mit Knoppix experimentiert) hatte ich max 800. Werde mal die THreads auf 50 erhöhen, mal sehen was´s bringt.

Gruß aus Sachsen :thumbup:


____________________
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
dem Menschen Bier und Rebensaft,
drum danke Gott als guter Christ,
daß du kein Ochs geworden bist.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.