Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Dserver38
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Sitenews

Sitenews
Sitenews ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2289 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2047 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2034 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1803 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1777 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1754 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1693 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1616 x]

  Terminkalender
September 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Dserver38
Esel
Esel

MetWURST
Beiträge: 45
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2003 um 20:46  
Hi Leutz,

ich habe einen DURON 1,2MHz, 512 MB RAM, T-DSL (mit FlatMan als Quasi-Standleitung) und Win XP Pro als BS.

Als Server habe ich Dserver38.

Was kann ich maximal einstellen (max Clients und Threads)?

THX :luxhello:

Gruß aus Sachsen :red:
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junger Esel
Junger Esel

turbosepp
Beiträge: 24
Registriert: 5/1/2003
Status: Offline
smilies/wink.gif erstellt am: 6/1/2003 um 00:07  
hi

ich denke mal das du mit dieser hardware 800-1000 user bedienen kannst, aber dann ist deine leitung schon fast dicht.
mit dem threas musste ein wenig rumexperimentieren. stell die threads mal auf so 40-50 zum anfang und dan immer langsam runter. wo ich meinen winserver noch hatte habe ich aber nichts mitbekommen das sich irgendetwas geändert hat. einfach mal ausprobieren.


____________________
gruss turbosepp
------------------
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie

Byte-Merger
Beiträge: 9
Registriert: 20/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2003 um 15:12  
Hi!
Bei 60 Threads schaffst Du bis 1200 User!

Am Wochenende wenn all die ISDN XXL "Gratis Hüpfer" auf der Leitung sind => ganz schnell 1200.
In der Woche sind schon mal fast 24h online um, bis Du die 1200er Marke erreicht hast!

;-)

Byte-Merger


____________________
Byte-Merger => http://www.Byte-Merger.de
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Esel
Esel

MetWURST
Beiträge: 45
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
smilies/smile.gif erstellt am: 20/1/2003 um 15:50  
Danke für die Antwort,

mit 30 Threads habe ich es vor meiner Zwangstrennung durch T-Online (hab zu viel mit Knoppix experimentiert) hatte ich max 800. Werde mal die THreads auf 50 erhöhen, mal sehen was´s bringt.

Gruß aus Sachsen :thumbup:


____________________
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft,
dem Menschen Bier und Rebensaft,
drum danke Gott als guter Christ,
daß du kein Ochs geworden bist.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.