Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Diesels Forum geschlossen ???
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· Harry1962: 56 Jahre

  Sitenews

Sitenews
Sitenews ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2150 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 1910 x]
3: Turboforum
   [Visits: 1888 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1656 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1645 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1614 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1549 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1450 x]

  Terminkalender
Juni 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren Seite 1 von 2   «  1  2  »     print
Autor: Betreff: Diesels Forum geschlossen ???
Newbie
Newbie

Member
Beiträge: 1
Registriert: 6/7/2004
Status: Offline
smilies/shocked.gif erstellt am: 6/7/2004 um 16:38  
Hi, blöd sich deswegen hier anzumelden.
aber hat Diesel das technische Forum selbst geschlossen oder war das willkür von Parsimony ?

wär schad drum ;(
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:14  

Zitat:
Hi, blöd sich deswegen hier anzumelden


Ok, ich lösch schnell Deinen account ;)

Was ich eigentlich sagen wollte: hier klappen nun auch Gastpostings.


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:16  

Zitat:
Hi, blöd sich deswegen hier anzumelden.
aber hat Diesel das technische Forum selbst geschlossen oder war das willkür von Parsimony ?

wär schad drum ;(

Das liegt bestimmt an den hohen Preisen für Diesel
Antwort 2
Gast

Gast
smilies/wink.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:18  
@Sucarab
eine Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren, bis jetzt gab es keine.
Nur den Hinweis, dass ich mich nicht anmelden muß :P
Antwort 3
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:19  
Bitte sachlich bleiben :mad:


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:20  

Zitat:
eine Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren, bis jetzt gab es keine.


Wenn ich eine wüsste hätte ich sie gesagt ;)


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:21  
WÜrd mich auch interessieren, warum Diesel's Board von jetzt auf nachher plötzlich "aufgegeben" ist. Weiß denn keiner wieso?

DerFather
Antwort 6
Super Moderator
Esel

Diesel
Beiträge: 49
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
smilies/mad3.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:29  
Es ist ganz simpel: Ich habe einfach die Zahlung verpennt. Und die Mahnung ist vermutlich an meine alte email-Adresse tr@epost.de gegangen, die ich aber an info@sco.com weiterleiten lasse, weil der Account täglich mit mehreren hundert Spam-Mails verseucht und daher unbenutzbar ist. Das ist aber die einzige Mailadresse, die der Hoster Parsimony von mir hat... :D

Ist aber bereits online überwiesen und morgen im Laufe des Tages wird das Forum vermutlich wieder online sein. Sorry, für das kurze aber heitere Zwischenspiel. :P

Greetz, Diesel
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:33  
oh schade hab gedacht das es jetzt zuende ist ;( hoffentlich haben die das forum komplett gelöscht.


gruss der gastarbeiter
Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:40  
...vielleicht doch keine gute Idee, mit den Gastpostings?

Naja, jedenfalls bin ich froh, daß es nix Ernstes war und das Forum uns erhalten bleibt :-)
Finde ich nämlich wirklich Klasse!

bis denn
FM
Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:40  
Muhhhaaaaaaaaaaa

:D :D


Gruss PacMaN
Antwort 10
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:43  

Zitat:
oh schade hab gedacht das es jetzt zuende ist ;( hoffentlich haben die das forum komplett gelöscht.


gruss der gastarbeiter


nö, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das forum bleibt natürlich, nebst aller logdateien, noch wochenlang erhalten.

@suca:
geile idee, mit den gastpostings. - man fühlt sich sofort in Diesels forum versetzt, looool.


cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
smilies/thumbup.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:45  

Zitat:
Es ist ganz simpel: Ich habe einfach die Zahlung verpennt. Und die Mahnung ist vermutlich an meine alte email-Adresse tr@epost.de gegangen, die ich aber an info@sco.com weiterleiten lasse, weil der Account täglich mit mehreren hundert Spam-Mails verseucht und daher unbenutzbar ist. Das ist aber die einzige Mailadresse, die der Hoster Parsimony von mir hat... :D

Ist aber bereits online überwiesen und morgen im Laufe des Tages wird das Forum vermutlich wieder online sein. Sorry, für das kurze aber heitere Zwischenspiel. :P

Greetz, Diesel


tja wenn die kohle ausbleibt sollte mann sich einen anderen job suchen oder dem arbeitsamt auf die eier gehen. :D
Antwort 12
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:47  

Zitat:
@suca:
geile idee, mit den gastpostings. - man fühlt sich sofort in Diesels forum versetzt, looool.


Yeah :D
Du hast doch bestimmt die Standard-Antworten auf den F-Tasten liegen, oder?! *ggg*


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 18:53  

Zitat:
Yeah :D
Du hast doch bestimmt die Standard-Antworten auf den F-Tasten liegen, oder?! *ggg*


na sia. - allerdings fehlt dazu momentan 'irgendwie' der bezug, nämlich die forenregeln über der postingeingabe.... *fg*
:D


cuagn


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 6/7/2004 um 19:03  
Da fällt mir ein Stein vom Herzen...



Danke Diesel !
Antwort 15
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 19:09  

Zitat:

Ist aber bereits online überwiesen und morgen im Laufe des Tages wird das Forum vermutlich wieder online sein.


davon träumst du nur das dein teil morgen wieder online ist. spätestens nächste woche. das dauert bei den sparkassen gängern.

greetz heizöl
Antwort 16
Gast

Gast
smilies/mad3.gif erstellt am: 6/7/2004 um 22:15  
:redhead: und ich hab mir grad vor schock den ledersessel mit samtsitzkisschen benäßt.

ich nehm jetzt meine herztropfen und leg mich wieder schlafen, schöne nacht noch.

mfg benitora
Antwort 17
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 6/7/2004 um 22:38  
Mensch Diesel da bin ich aber echt froh, ich dachte mich trifft der Schlag heute vormittag noch die letzten Posts gelesen und jetz einfach futsch.
Das wäre ja ne echte Katastrophe gewesen.

Gruß

Krake
Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2004 um 23:35  
Ich dachte schon, dass hier möglicherweise der Web-Server gehackt wurde und irgendein Witzbold diese Meldung plaziert hat.

Wenn das Forum mal zwei, drei Tage nicht läuft, ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann werden es bestimmt weniger DAU's die erste Zeit. Denn deren Geduld reicht ja bekanntlich nur von einem ActiveX-Control zum Nächsten. :mad: :mad:
-bigagnus-
Antwort 19
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2004 um 08:54  
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Full ack. - War ja nicht mehr auszuhalten letzter Tage teilweise, soviel Lernresistenz und Trollerei.
Antwort 20
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2004 um 16:41  
wir können ja derweil hier ein wenig rumtrollen :cool:


____________________
Die (fast) allwissende Client-FAQ --> http://www.edonkey-faq.de/faq.htm
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2004 um 20:18  
Jo, klingt gut.
Aber zur Zeit gibt es überhaupt keine technischen Probleme mehr, zumindest mit der neuen 0.43a nicht. Am A4AF (laut Change) muss definitiv etwas gefixed worden sein. :thumbup: Unter der 0.42g hatte ich wöchentlich einen BlueScreen unner W2k, der trat immer dann auf, wenn ich die Defrag nach 5 Tagen mal versäumt habe, in der DL alle Files auf A4AF-Auto standen, und der DL über die 40'er Marke rollte. Wenn ich Freitag abend vonne Arbeit kam, lächelte mich mehrmals ein BlueScreen an. Die 0.43a zeigt dieses Problem bisher nicht. Hab hier allerdings auch die neue Option A4AF > CPU schonen benutzt.
-bigagnus-
Antwort 22
Super Moderator
Esel

Diesel
Beiträge: 49
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
smilies/mad.gif erstellt am: 7/7/2004 um 20:53  
Wenn hier nicht genügend rumgeholzt wird, kann man auch gern hier >>>

http://f1.parsimony.net/forum1/messages/49887.htm

weitermachen. Wie es scheint, wird es bis zur Reaktivierung des Forums noch eine Weile dauern. Ich bin halt ein "notorischer Nichtzahler"... :mad:

Greetz, Diesel
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2004 um 21:25  
Hab mich mal für dich eingesetzt,Diesel :)
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   Seite 1 von 2   «  1  2  »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.