Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - An alle Lugdunix user!! Meine IPTables ist wech!! Hilfe Lugdunix@(Mandrake 9.0)
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· bibo: 40 Jahre

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2066 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 1829 x]
3: Turboforum
   [Visits: 1814 x]
5: Das Linuxbuch
   [Visits: 1565 x]
6: Linux-Club
   [Visits: 1552 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1531 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1477 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1363 x]

  Terminkalender
Januar 2018
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: An alle Lugdunix user!! Meine IPTables ist wech!! Hilfe Lugdunix@(Mandrake 9.0)
Newbie
Newbie

Member
Beiträge: 1
Registriert: 11/11/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2003 um 17:40  
Hallo,
habe gerade im mandrake kontrollzentrum eingestellt das die firewall keine ports von aussen blocken soll und seit dem ist meine iptables datei verändert, d.h. der mandrake interne von DIESEL vorkonfigurierte router funktioniert nur noch teilweise(möglicherweise sind noch andere dateien dafür verantwortlich?)
da ich micht mit linux nicht sonderlich gut auskenne würde ich euch bitten mir den inhalt eurer iptables (unter /etc/sysconfig/iptables) zu posten damit ich es in meine reinschreiben kann und mein router funktioniert!! habe momentan zuhause kein internetanschluss wegen diesen maleurs!!
bitte helft mir!
also postet eure iptables datei falls ihr auch das lugdunix image von diesel mit mandrake 9.0 habt!!

danke und gruß an alle serverbetreiber!
ciao
nico
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/11/2003 um 13:38  
Moin!
Habe schon Deinen Hilfeschrei bei Diesel gelesen...
Bin auch etwas skeptisch ob noch jemand ein Mandrake-Image laufen hat :(
Aber sag dochmal genau, WAS nicht mehr funktioniert und poste Dein aktuelles FW-Skript, vielleicht ist sorum Hilfe möglich...


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.