Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31

Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2143 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 1905 x]
3: Turboforum
   [Visits: 1883 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1650 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1640 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1607 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1543 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1444 x]

  Terminkalender
Juni 2018
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: DFÜ-Redialer
Newbie
Newbie

Member
Beiträge: 1
Registriert: 6/11/2003
Status: Offline
smilies/thumbup.gif erstellt am: 10/11/2003 um 09:48  
Hallo @all

ich hab auch mal ein kleines nettes Tool für Windows Server Betreiber vorzustellen. Da ich gesehen hab das hier einige unterschiedliche Programme, mit unterschiedlichsten Funktionen, beworben werden.
Diese Tool bietet nahezu alle Dinge in einem.
Der DFÜ-Redialer bietet nicht nur die herkömmliche Wiedereinwahl, sondern IP auslesen, DynDNS Aktualisierung, Netzwerk/Remote Funktionen, es kann Programme starten, beenden ( auch Kill Process), es bietet auch eine umfangreiche Verbindungsstatistik.
Ich bin von diesem Zusatzprogramm recht begeistert und möchte auf jeden Fall betonen das ich mit diesem Tool nichts zutun hab, sondern mir gefällt es einfach und mach nur andere darauf aufmerksam.
Den DFÜ-Redialer bekommt man auf http://www.dieprofis.de
Dort gibt es auch ein Forum für eventuelle Fragen.
Das ganze gibt es als Testversion, eine Vollversion kostet wirklich nur wenige Cent die sich aber richtig lohnen. Den genauen Preis weiss ich leider nicht mehr, ich mein mich erinnern zukönnen das ich mal einen Anruf auf ner 0190 Nummer ( 1,- € irgendwas ) gemacht hab und dann ein Freischalt Key bekommen hab.

Gruß Robold :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junger Esel
Junger Esel

DerKleinePinguin
Beiträge: 10
Registriert: 7/9/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2016 um 12:36  
Hi, leider kann die Seite nicht mehr aufgerufen werden. Gibt es ein neues gutes Tool, was wo anders erhältlich ist?


____________________
Der frühe Vogel fängt den Fisch
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.