Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31

Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· Spieddy: 58 Jahre

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2288 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2045 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2033 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1802 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1776 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1753 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1692 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1615 x]

  Terminkalender
September 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Bittorent wird uns Gefählich???
Alter Esel
Alter Esel

easy312
Beiträge: 126
Registriert: 10/2/2003
Status: Offline
smilies/achtung.gif erstellt am: 20/7/2003 um 16:25  
Ich habe Bittorent ausprobiert und muss sagen das enorme Geschwindigkeiten dabei rauskommen............

Nachteil:
1: Wenig Deutsche Sachen dabei, kann sich aber noch ändern?!?

2: Linkseiten sehr schwer zu Finden!!!

3: Keine Server mehr notwendig ( Wäre unser Tod )

Was sagt Ihr dazu???
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/7/2003 um 09:22  

Zitat:
Ich habe Bittorent ausprobiert und muss sagen das enorme Geschwindigkeiten dabei rauskommen............

Nachteil:
1: Wenig Deutsche Sachen dabei, kann sich aber noch ändern?!?


Wenn's bekannter wird kommen auch deutsche Sachen - dann hat sich natürlich auch die Geschwindigkeit wieder erledigt :phantom: (Deutsche Sachen - magerer deutscher Upload)

Zitat:
2: Linkseiten sehr schwer zu Finden!!!


Auch hier gilt das Gesetzt von Angebot und Nachfrage ;)


Zitat:
3: Keine Server mehr notwendig ( Wäre unser Tod )


Unser Tod..? Hm, zur Zeit gibt's doch eh nix überflüssigeres als einen DSL-Server - so what?!
Ich denke der einzige Grund der momentan für BT spricht, sind höhere DL-Geschwindigkeiten. Wenn sich dies relativiert hat, wird sich das System wohl nur schwer durchsetzen können, da man dort wohl eher nur den absoluten Mainstream findet....
Schaun wa ma und warten ab!!


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Alter Esel
Alter Esel

easy312
Beiträge: 126
Registriert: 10/2/2003
Status: Offline
smilies/achtung.gif erstellt am: 26/7/2003 um 12:20  
Bin deiner Ansicht, aber trotzdem bleibt mein Server an. Die meisten meiner Bekannten sind auf BT Umgestiegen sei es weil Sie nur ISDN FLAT haben und so höhere DL haben oder weil Sie mit DSL ne DL Geschwindigkeit von ca konstant 80 KB erreichen.

Schauen wir uns mal wie es sich entwickelt.

Gruss @ All :yltype:
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.