Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31

Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· Spieddy: 58 Jahre

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2288 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2045 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2033 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1802 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1776 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1753 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1692 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1615 x]

  Terminkalender
September 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ich will ja nicht stänkern ....
Gast

Gast
smilies/wink.gif erstellt am: 1/1/2003 um 02:30  
Aber wie wäre es die Mitanbieter auch mal unter die Lupe zu nehmen . ( Outdoor ed2k Thread )

Ich denke da an vergleichbares , dezentrale Server usw.

Sobald die neue Beta bei applejuice fertig ist , gibs ne eigene AJ Rubrig bei Eselfilme .

Erst dann muß AJ ( jetzt noch mit 1000 Usern Online ) zeigen was es kann . :yltype:
Administrator
Esel

wolf
Beiträge: 65
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/achtung.gif erstellt am: 1/1/2003 um 02:38  
Hallo du alter Luke

;) Da dies ein eDonkey Serverboard ist, hab ich dein Posting in den
:note: Offtopic Bereich verschoben. :note:


mfg wolf
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Super Moderator
Esel

Diesel
Beiträge: 49
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/1/2003 um 14:10  
Ich kann Wolfs Einstufung nur unterstützen. Wir müssen uns auf ein Thema fokussieren. Wenn ein Board für alle möglichen Filesharing-Plattformen Unterstützung und Diskussionsfläche anbietet, dann wird es schnell unübersichtlich. Darunter leidet dann die Qualität. Es gibt doch sicher auch Boards, die sich mit dem von Dir genannten Thema beschäftigen.

Greetz, Diesel


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Newbie
Newbie

maxxbandit
Beiträge: 4
Registriert: 2/1/2003
Status: Offline
smilies/thumbdown.gif erstellt am: 2/1/2003 um 13:03  
:thumbdown:
Natürlich weiß er, dass er off-topic ist.

Nätürlich will er wie immer in letzter Zeit, nur mal eben Aufsehen erregen, Thema egal!

Eselfilme, sein neuer Partner. Nenn mir Deine Freunde und ich weiß, wes Geistes Kind Du bist.

Luke danke für Dein letztes coming-out. Es reicht!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
smilies/exclamation.gif erstellt am: 3/1/2003 um 19:21  

Zitat:
Natürlich weiß er, dass er off-topic ist.


...deshalb steht das Posting ja auch im offtopic-Forum ;)

Zitat:
Nätürlich will er wie immer in letzter Zeit, nur mal eben Aufsehen erregen, Thema egal!


Hm, wie kommst Du darauf?
Luke hat vielleicht seine eigene individuelle, besondere & einmalige Art etwas mitzuteilen,
aber was den Sinn angeht - da redet er genauso viel nützliches und unsinniges wie wir alle, Du und ich eingeschlossen! Die Idee ein paar p2p-Netze zu vergleichen finde ich gar nicht schlecht, und/aber finde auch, das dies nicht hier geschehen sollte -> ed2k-serverboard
Was anderes, Luke ist mit einer der ersten gewesen der im eDonkey System vertreten war und hat immer viel für die Esel-Community getan - ich finde da hat er ein bißchen mehr Respekt und auch sowas wie Anerkennung verdient.
Von daher finde ich es ein bissel traurig das Du Ihn hier - in meinen Augen - beleidigst... ;(


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Esel

wolf
Beiträge: 65
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/1/2003 um 21:53  
[quote
Luke hat vielleicht seine eigene individuelle, besondere & einmalige Art etwas mitzuteilen,
aber was den Sinn angeht - da redet er genauso viel nützliches und unsinniges wie wir alle, Du und ich eingeschlossen! Die Idee ein paar p2p-Netze zu vergleichen finde ich gar nicht schlecht, und/aber finde auch, das dies nicht hier geschehen sollte -> ed2k-serverboard
Was anderes, Luke ist mit einer der ersten gewesen der im eDonkey System vertreten war und hat immer viel für die Esel-Community getan - ich finde da hat er ein bißchen mehr Respekt und auch sowas wie Anerkennung verdient.
Von daher finde ich es ein bissel traurig das Du Ihn hier - in meinen Augen - beleidigst... ;(


Hier muß ich Sucarab voll und ganz zustimmen.Ich kenne Luke auch schon längere Zeit
und kenne seine individuelle Art welche immer recht Erfrischend ist.

cu wolf
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.