Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - eMule29aSC ?
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2290 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2048 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2035 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1804 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1779 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1755 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1694 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1617 x]

  Terminkalender
September 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: eMule29aSC ?
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
smilies/wink.gif erstellt am: 8/6/2003 um 20:56  
Hallo Allerseits,

wie ist denn eigentlich das Interresse an einem neuen SC ?

Da ich als Hobby-Progger von Hein immer die neuesten Arbeiten erhalte
( Danke :luxhello: )

und ich nebenbei seine Sources immer auf die aktuelle eMule-Version übertrage, arbeite ich mittlerweile mit der 29a.

Da Hein nicht vor hat in der nächsten Zeit ein Release rauszubringen, würde ich meine Version allen zur Verfügung stellen.

:thumbup: Natürlich mit der freundlichen Genehmigung von Hein !

Also ab an die Tastatur und http://www.reinecke-net.de/eMule029aSC0b.rar

Feature
=============================================
Wollywood
=============================================
- Community-Strings RAMMSTEIN, Leecher, Leecha, Filedealer werden zusätzlich gebannt
- Webserver zeigt LocalServer Info an

=============================================
Heinerle
=============================================
SC
- Aufhebung des UL/DL Ratio
- Queue Länge 0
- File anfragen werden negativ beantwortet
- lokaler Server muß konfiguriert sein um SC Mode zu ermöglichen
- lokaler Server wird alle 10 min (Lugdunums alle 30 min) auf der LAN-IP gepingt
- der Pingwert wird im Log angezeigt
- wenn der Fail-Counter für den lokalen Server > 1 ist, wird der SC Modus deaktiviert
- bei Erreichen der Mindestbedingungen (>20 user, >200 files) wird SC eingeschalten
- UL-Queue wird geleert, wenn SC-Modus eingeschalten wird
- bei Unterschreiten der Mindestbedingungen (Hysterese 50%) wird SC ausgeschalten
- Meldung wenn der lokale Server Ping > 1000 erzeugt

allgemein:
- Code Basis eMule 0.29a
- max users für nicht-Lugdunum aus Historie der beim Ping erhaltenen Werte
- optional Aussperren alter eMules (< 0.23)
- Friendsharing MODs werden gebannt
- Statistik der ausgesperrten eMule Clienten (im Gegensatz zu den anderen Client-Countern kumuliert über die Session)
- Chat-Message an remote Clienten wenn ausgesperrt
- Ping-Liste: neue Server kommen an die Spitze, nach dem Ping ans Ende
- Server mit Ping > 5000 werden entfernt
- Server werden intern nach Ping-Ergebnis sortiert
- Bonus *2 in der UL-Queue für User die einen Server laufen haben der in der Serverliste gefunden wird
- Chat-Message an remote Clienten wenn Serverbonus gewährt
- wenn auf einer IP ein statischer Server gefunden wird, werden neue Server auf dieser IP ignoriert (Silent Bob nagging)
- MOD_VERSION wird unterstützt
- Clients, die Spam-Messages senden mit "http://" oder "www." werden gebannt
- User die mit mehreren UserHashs auf einer IP arbeiten werden gebannt

[Editiert am 8/6/2003 von Wollywood]


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 00:19  
jo, Hein schrieb davon, daß du privat einen SC auf Basis der 0.29a in arbeit hast.
wenn du magst, können wir ihn auch gerne hier in der downloadsektion anbieten.

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Esel
Esel

ZwiebelZ
Beiträge: 48
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 00:19  
Mein Server läuft zwar nur noch selten, aber den neuen SC (speziell wenner von dir is Wolly ;)) probier ich mal aus. Danke an dich und Hein für eure Mühe :luxhello:.

Gruss ZwiebelZ


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 02:25  
wegen der nicht nur für serveradmins interessanten features hab ich mir mal die freiheit genommen, für den sc direkt im portal ne fette adminmessage abzusetzen, sowie deinen dl-link in unsere dl-sektion aufzunehmen.

btw:
Wollywood, du hast post :)

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 08:29  
Danke das das ganze so gut ankommt.

Ich habe gestern aben von Hein noch n Code-Schnipsel bekommen ( und es kommen bestimmt noch mehr, weil der Kerl ja so fleissig ist :yltype: ).
Er hatte noch n Bug in Punkto Spam-Messages, ich wollte das heute noch reinbringen, allerdings halt ich es nicht für so lebenswichtig um ein komplettes Update raufzuladen.
Ich bring die Änderung mit der 29b, wenns OK ist ?


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Esel
Esel

pms
Beiträge: 31
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 9/6/2003 um 12:01  
Also, das Teil läuft bei mir jetzt den zweiten Tag ohne Störung und filtert fein allen Müll raus. :luxhello: Prima Arbeit, hoffentlich läuft er weiter so gut :D Wegen dem Schnipsel von Hein brauchste nicht gleich das ganze Ding nochmal umzuwerfen, 29b reicht, mein ich. :thumbup:

Gruß

pms (opa)
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 12:13  
@ Wollywood

na, immerhin heißt du Wollywood, und nicht Tarod, von daher denk ich mal, man sollte keine stündlichen versionsänderungen erwarten ;)

btw:
wenn du eh mit Hein´schen "codeschnipseln" arbeitest, schau dir doch mal seine v0.12 an, falls das nicht eh der bereits erhaltene schnipsel ist :)

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 13:37  

Zitat:
@ Wollywood

na, immerhin heißt du Wollywood, und nicht Tarod, von daher denk ich mal, man sollte keine stündlichen versionsänderungen erwarten ;)


Nee nee, ich hab nicht vor alle paar Std. n n eues Teil rüberzubringen, obwohl ....
Bei den ganzen Schnipseln, *g

Zitat:
btw:
wenn du eh mit Hein´schen "codeschnipseln" arbeitest, schau dir doch mal seine v0.12 an, falls das nicht eh der bereits erhaltene schnipsel ist :)

cu


Die hab ich in der nächsten Version mit drin.


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Junger Esel
Junger Esel

honda1
Beiträge: 13
Registriert: 31/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 14:14  
Hallo,
finde es gut das du den SC weiterentwickelst, mein Server ist zwar im Moment aus aber bei Bedarf schnell am Start, und dann ist ein aktueller SC prima. Außerdem schadet er im Betrieb ohne Server ja nicht. Also danke für deine Arbeit.
honda1
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Esel
Esel

pms
Beiträge: 31
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 9/6/2003 um 15:59  
:D Dem kann ich mich nur anschließen. Dank an beide, wolly und Hein, das Teil läuft bisher super :thumbup: :thumbup:
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 18:07  

Zitat:
Hallo,
finde es gut das du den SC weiterentwickelst, mein Server ist zwar im Moment aus aber bei Bedarf schnell am Start, und dann ist ein aktueller SC prima. Außerdem schadet er im Betrieb ohne Server ja nicht. Also danke für deine Arbeit.
honda1


Danke für die Blumen, aber die Hauptarbeit :yltype: hat Hein, ich mach ja kaum was dran.

Ausser die EXE erstellen, lol


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 18:29  

Zitat:
, ich mach ja kaum was dran.


Glaubt ihm kein Wort ;)


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2003 um 18:35  

Zitat:

Zitat:
, ich mach ja kaum was dran.


Glaubt ihm kein Wort ;)


Grööl,

Copy/Paste


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Newbie
Newbie

JJRammerl
Beiträge: 3
Registriert: 20/1/2003
Status: Offline
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 20/6/2003 um 23:04  
Hallo
ist es irgendwie moeglich an die Quelltexte zu kommen ?
ich moechte gerne ein paar SC-Funktionen in meinen Linuxmule einbauen und testen
:yltype:
Danke JJ
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2003 um 11:12  
Sicherlich kannst du die Quellen bekommen,

aber ich muss dich daruf hinweisen, dass der WinClient sehr heftig von der MFC gebrauch macht und du den kompletten code umschreiben musst.

schick mir doch einfach deine Mail-Addi


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.