Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Es geht
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· stephan2610: 60 Jahre
· hacixa: 31 Jahre

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2492 x]
2: Turboforum
   [Visits: 2258 x]
3: Windowsforum
   [Visits: 2248 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 2012 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1984 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1966 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1917 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1842 x]

  Terminkalender
Oktober 2020
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Es geht
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/4/2003 um 08:47  
Ich habe MoviX auf einem Acer Externsa 368T mit 80MB probiert.
Bis auf den Sound ging alles sofort. Um die Audiosettings habe ich mich bisher nicht gekümmert, da ich nicht die Absicht habe den Acer für Videos zu nutzen.
MoviX2 geht hier nicht. 80MB sind zu wenich, da bekommt er Kernelpanik.

Ein Gericom SiverShadow mit 256MB kann mit MoviX und MoviX2.
Auch hier tut sich der Ton schwer.
Wichtig ist, wenn kein DVD-Laufwerrk vorhanden ist, den DVD-Pfad in den Settings löschen sonst geht nix.

Hein
Gast

Gast
smilies/exclamation_smile.gif erstellt am: 16/4/2011 um 09:46  
That's the best aenwsr of all time! JMHO
Antwort 1
Newbie
Newbie

Member
Beiträge: 9
Registriert: 17/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/7/2014 um 15:11  
Was ist denn ein "aenwsr" :D


____________________
Nicht jeder der sich für super hält, ist deswegen ein Superheld.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Newbie
Newbie

garosa
Beiträge: 5
Registriert: 9/2/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/7/2015 um 08:33  
Ich habe irgendwie andauernd Probleme mit MoviX. Es ist total langsam und ruckelt und ich frage mich, ob das vielleicht mit meiner Leitung zu tun haben kann? Habe bisher noch eine alte 1.000er Leitung und beim Onlinespielen habe ich z. B. auch Probleme. Habe mir jetzt mal diese DSL Angebote von 1und1 angesehen und die dortige 16.000er Leitung fiel mir ins Auge. Denkt ihr, dass das Ursache des Problems ist?


____________________
Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junger Esel
Junger Esel

DerKleinePinguin
Beiträge: 10
Registriert: 7/9/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2016 um 12:34  
Hi, ob das die Ursache ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn deine derzeitige Leitung sehr schlecht ist, kann es durchaus daran liegen.


____________________
Der frühe Vogel fängt den Fisch
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.