Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31

Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2289 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2047 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2034 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1803 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1777 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1754 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1693 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1616 x]

  Terminkalender
September 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Welche Basis für einen 0.27 SC
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/3/2003 um 22:40  
Am 0-26 Sivka SC werde ich nichts mehr machen.
Es stellt sich die Frage ob ein Interesse an einem 0.27 SC besteht und was dafür als Basis dienen soll.
Gegenwärtig kommen in Frage
- original 0.27a
- 27a Morph Mod V1b
- 27a LSD-5c
neu:
- Sivka7bv1 beta2

die Frage ist, soll ich bei Sivka bleiben. In der 6b3 hatte ich den Eindruck, daß es Probleme mit gzip gab.
Die 7bv1 läuft bei mir werst seit 10min, ich kann da also noch nichts einschätzen.

[Editiert am 21/3/2003 von Hein]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junger Esel
Junger Esel

Oximen
Beiträge: 15
Registriert: 11/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 03:35  
Hi Hein,

nimm den 27a Morph Mod V1b und Vielen Dank für deine Arbeit :luxhello:

Grüße Oximen. :phantom:
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 07:31  
ich denke, das du dich an das original machen soltest.

ich bin vor der SC Zeit immer sehr gut mit dem original gefahren, ausserdem hat man dann doch ne Basis um nicht jeden neuen Client wieder und wieder zu testen, der eine läuft hier gut und der andere nicht.
Weil jeder Client ja auch seine Eigenarten hat, wie zB die Quellen speichern. Wie ich vom Tarod SC auf den Sivka gewechselt habe, ging noch alles, nur zurück nicht mehr( weil der Sivka SC anfangs nen Bug hatte ) , musste erst alle .src löschen


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 08:27  

Zitat:
ich denke, das du dich an das original machen soltest.


Mir fehlt im Original die A4AF Funktion, das ist aber kein Killerkriterium.

Die SUC-Funktion im 27a Morph Mod V1b ist für den SC nicht wirklich von Bedeutung (wegen 0 UL)
Lancast und Community Sharing auch nicht.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Esel
Esel

Schlex
Beiträge: 45
Registriert: 3/3/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 15:45  
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich erreiche immer noch die besten Ergebnisse mit dem 23b 11 von Tarod..

All die anderen SC's brachten überhaupt keine zufriedenstellenden Ergebnisse...

Der 26er z.B. findet kaum Quellen, aber wenn ich den 23er anschmeisse, dann geht es sofort rund und alles ist tiefblau!!! :sceptic:
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 18:53  

Zitat:
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich erreiche immer noch die besten Ergebnisse mit dem 23b 11 von Tarod..


OK, dann kann ich die Zeit für sinnvollere Dinge verwenden.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Junger Esel
Junger Esel

Oximen
Beiträge: 15
Registriert: 11/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 20:47  

Zitat:
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich erreiche immer noch die besten Ergebnisse mit dem 23b 11 von Tarod..

All die anderen SC's brachten überhaupt keine zufriedenstellenden Ergebnisse...

Der 26er z.B. findet kaum Quellen, aber wenn ich den 23er anschmeisse, dann geht es sofort rund und alles ist tiefblau!!! :sceptic:



Hi,

also bei mir läuft die 26ér am Besten klasse Arbeit Hein :luxhello:
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Esel
Esel

Depp13
Beiträge: 40
Registriert: 6/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 21:11  
Bin mit der 26er Version auch vollstens zufrieden.
Kannste noch ne Copy/Paste beim IRC hinzufügen? :heu:


____________________
Bück Dich Fee....,Wunsch ist Wunsch
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2003 um 21:23  

Zitat:
klasse Arbeit Hein :luxhello:

Danke.

Zitat:
Kannste noch ne Copy/Paste beim IRC hinzufügen?

Muß ich mir erst ansehen. Ich nutze IRC nicht.


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Junger Esel
Junger Esel

Oximen
Beiträge: 15
Registriert: 11/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2003 um 12:19  
Hallo Hein,

wenn du Test Personen Brauchst wegen deinen neuen Server Clienten bin gleich dabei........ :red:

Grüße Oximen
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2003 um 18:43  

Zitat:
Hallo Hein,

wenn du Test Personen Brauchst wegen deinen neuen Server Clienten bin gleich dabei........ :red:

Grüße Oximen


@Hein

Jupp,
bin auch wieder dabei


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/3/2003 um 01:06  

Zitat:
nimm den 27a Morph Mod V1b


Ich habe die 1c genommen.
Version Morph SC 0.1 ist im Test.


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/3/2003 um 12:43  

Zitat:
Version Morph SC 0.1 ist im Test.


und durchgefallen.
eMule 0.27b SC v0.1 geht gerade an die Betatester.


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Esel
Esel

Schlex
Beiträge: 45
Registriert: 3/3/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/3/2003 um 12:50  
Hallo Hein!

ICh würde auch gerne den SC 27a testen, wenn das möglich ist??

Außerdem habe ich eine Frage:

Ich nutze jetzt den Sivka V6b2 und möchte gerne in meiner Signature ausgeben, wieviele User auf meinem local_dserver sind und wieviele Dateien!
Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja, wie lautet die Variabe dafür??

Danke!

Schlex


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/3/2003 um 14:57  

Zitat:
Hallo Hein!

ICh würde auch gerne den SC 27a testen, wenn das möglich ist??

Außerdem habe ich eine Frage:

Ich nutze jetzt den Sivka V6b2 und möchte gerne in meiner Signature ausgeben, wieviele User auf meinem local_dserver sind und wieviele Dateien!
Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja, wie lautet die Variabe dafür??

Danke!

Schlex


Hi Schlexx,

ich mail dir gerade den neuen SC rüber.

in der V6b2 ist die Info in der Titelzeile nicht von Hein eingebaut worden.
Hab das bei mir gemacht, in der neuen Version ist dies mit integriert und kann auch abgeschaltet werden.

Nachtrag:
Der SC 027 läuft im Moment seit 30 min.
Stabil, schnelle Quellensuche und der DL hat auch recht zügig angefangen.

[Editiert am 23/3/2003 von Wollywood]


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/3/2003 um 19:00  
Version 0.2 des SC ist unterwegs


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2003 um 00:27  
Bei mir tut der neue SC

bin jetzt wieder ohne meine Testserver unterwegs

[Editiert am 25/3/2003 von Hein]


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Esel
Esel

ZwiebelZ
Beiträge: 48
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2003 um 20:34  
Hallo Hein!

Ersteinmal ein dickes Lob meinerseits. :luxhello: Hut ab. Weiter so. :)

Nun hab' ich trotzdem mal eine Frage:
Ist es möglich, wml Unterstützung in den SC zu implementieren? So könnte man den SC vom Handy aus administrieren. Der normale Apache unterstützt das ja schon.

Gruss und danke im voraus
ZwiebelZ

P. S. Falls du die Idee bescheuert findest, kannst du mir das ruhig sagen.


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2003 um 20:52  

Zitat:
Ersteinmal ein dickes Lob meinerseits.

Danke, aber man soll den Speck nicht loben bevor das Schwein geschlachtet ist.

Zitat:
Ist es möglich, wml Unterstützung in den SC zu implementieren? So könnte man den SC vom Handy aus administrieren. Der normale Apache unterstützt das ja schon.


Das geht bestimmt, aber WML ist so ziemlich das letzte mit dem ich mich befassen möchte.
Ich finde auch, daß hier Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.
Der Server sollte in der Lage sein sich selber soweit zu administrieren, daß man sich nicht ständig um ihn kümmern muß.
Da gibt es doch von Diesel und Linux-Holger schon gute Ansätze.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.