Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - fettes prob !!!
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2283 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2040 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2026 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1795 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1769 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1746 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1686 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1607 x]

  Terminkalender
August 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: fettes prob !!!
Newbie
Newbie

silentlake
Beiträge: 2
Registriert: 8/3/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2003 um 20:21  
also ich hab hier en übelstes prob und zwar hab ich grad das image aufgespielt danach von floppy gebootet und danach kommt ja die auswahl der sprache etc. an dieser stelle kann ich noch mit der tastatur navigieren aber wenn er dann das root password verlangt ist irgendwie die tastatur wie gesperrt das heisst ich kann auf die tasten hämmern wie ich will aber das password bekomm ich einfach ned aufn monitor
hab früher schonmal redhat gehabt wo das selbe prob in der konsole aufgetreten is nur hatte es damals erst das pass verlangt als der kde am starten war und da gings

ich weiss ist en ziemlich ungewöhnliches prob aber vielleicht weiss ja einer von euch rat

mfg silentlake
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Esel
Esel

Depp13
Beiträge: 40
Registriert: 6/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2003 um 21:45  
Vielleicht nicht beste Lösung:
Ne andere Tastatur oder Image neu aufspielen


____________________
Bück Dich Fee....,Wunsch ist Wunsch
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie

silentlake
Beiträge: 2
Registriert: 8/3/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2003 um 22:51  
ja danke erstma für de antwort!
ich hab das mal probiert und nunja image neu drauf machen hats auch nicht gebracht (hätte mich auch gewundert da es schon mit redhat nicht funktionierte)
und ich hab auch mal ne alte tastatur ausem schrank geholt und naja selber effekt (an der tastatur liegts glaub ich mal nicht da tasten wie enter und die kombination strg + d funktionieren sogar an der stelle wo es das pass will also hier nimmts das "d" von strg +d an nur das password an sich will ned aufn monitor erschein) also voll krank das teil ich glaub das will mich irgendwie verarschen das linux so nach dem motto gib das password ein aber ned mit der tastatur.
vielleicht ma ne andere frage ist es vielleicht möglich eine datei im linux so umzuschreiben, dass das suse bootet dann den kde startet und dann erst das pass will ?

mfg silentlake
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2003 um 22:59  

Zitat:
.. etc. an dieser stelle kann ich noch mit der tastatur navigieren aber wenn er dann das root password verlangt ist irgendwie die tastatur wie gesperrt das heisst ich kann auf die tasten hämmern wie ich will aber das password bekomm ich einfach ned aufn monitor
...


das ist nicht ungewöhnlich, sondern normal. - der cursor läuft nämlich bei der passworteingabe bei dem SuSE nicht weiter.
gib einfach mal bei der abfrage dein neues passwort ein, und drück <enter>, normal sollte er dann mit der passwort-re-enter aufforderung weitermachen, und alles wird gut... ;)

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Alter Esel
Alter Esel

easy312
Beiträge: 126
Registriert: 10/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2003 um 13:55  
Hatte das Prob auch................

Schau mal im Bios nach ob dort bei halt on steht all errors..........

versuch dann mal die anderen einstellungen.

Gruss
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.