Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Reconnect nach 12h ??? Aber wie???
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· Spieddy: 58 Jahre

  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2288 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2045 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2033 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1802 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1776 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1753 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1692 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1615 x]

  Terminkalender
September 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Reconnect nach 12h ??? Aber wie???
Esel
Esel

Schlex
Beiträge: 45
Registriert: 3/3/2003
Status: Offline
smilies/question.gif erstellt am: 3/3/2003 um 12:21  
Hallo!!

Ich möchte meinen Server "schlex.dyndns.org:4661" mal alle 12 Stunden neu verbinden lassen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll??
wer kann mir da helfen???

Außerdem möchte ich den Port des Servers ändern! Langt es in der firewall Seite unter YAST einfach den Port hinzufüge??

danke


Schlex
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2003 um 13:38  

Zitat:
Hallo!!

Selber Hallo
Zitat:
Ich möchte meinen Server "schlex.dyndns.org:4661" mal alle 12 Stunden neu verbinden lassen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll??
wer kann mir da helfen???

Kannst ja vielleicht einen cron-job machen, also alle 12 Stunden ein skript ausführen lassen mit "cinternet -stop" oder so...
Aber keine Ahnung ob das klappt.... LOL


Zitat:
Außerdem möchte ich den Port des Servers ändern! Langt es in der firewall Seite unter YAST einfach den Port hinzufüge??


Geht auch mit yast, aber geh auf nummer sicher und editier direkt die
/etc/sysconfig/SuSEfirewall2; da einfach die jetzigen ports mit den gewünschten neuen ersetzen und gut ist....
Natürlich auch die donkey.ini in der ip-p anpassen, gell....


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Esel
Esel

Schlex
Beiträge: 45
Registriert: 3/3/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2003 um 14:16  
Ja, nee, ist klar...

Das mit der FireWall habe ich verstanden....
Aber das mit dem Cron-Job nicht, aber das ist auch nicht so wild...

Außerdem!!

Nutzt du einen Windows Server?? Ich habe dir neulich eine Mail geschrieben und gefragt, wie du deine aktuelle IP auf deine Homepage bekommst. Habe das Toll gedownt, aber das funzt ja nur auf Windows... Will ja meinen Linux Rechner (wo der dserver läuft) die IP mitteilen lassen, denn wenn ich das Tool auf meinem Client Rechner laufen lassen, dann schreibt der die IP 192.168.0.2 !?!? :wtf:

Schlex
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Esel
Esel

Schlex
Beiträge: 45
Registriert: 3/3/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/3/2003 um 14:16  
Ja, nee, ist klar...

Das mit der FireWall habe ich verstanden....
Aber das mit dem Cron-Job nicht, aber das ist auch nicht so wild...

Außerdem!!

Nutzt du einen Windows Server?? Ich habe dir neulich eine Mail geschrieben und gefragt, wie du deine aktuelle IP auf deine Homepage bekommst. Habe das Toll gedownt, aber das funzt ja nur auf Windows... Will ja meinen Linux Rechner (wo der dserver läuft) die IP mitteilen lassen, denn wenn ich das Tool auf meinem Client Rechner laufen lassen, dann schreibt der die IP 192.168.0.2 !?!? :wtf:

Schlex
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junger Esel
Junger Esel

honda1
Beiträge: 13
Registriert: 31/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/3/2003 um 01:05  
Hallo,
zum reconnect, schau mal hier unten bei "Automatischer Reconnect Lugdunux", Seite2 Schreiber Tequilla. Da ist was beschrieben was funktioniert zu unterschiedlichen Zeiten oder alle 12 Stunden usw.
Gruß
honda1
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Esel
Esel

chemot
Beiträge: 80
Registriert: 2/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/3/2003 um 21:58  
@Schlex
schau mal hier:
http://www.ed2k-serverboard.de/modules.php?op=modload&name= eBoard&file=viewthread&tid=68


____________________
Wer Rechtschreibfehler findet und sie sammelt,
bekommt von mir bei 100 Stück einen Kecks !
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.