Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Sivka SC Erfahrungen !
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Sitenews

Sitenews
Sitenews ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2289 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2048 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2034 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1803 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1779 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1754 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1693 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1616 x]

  Terminkalender
September 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Sivka SC Erfahrungen !
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
smilies/achtung.gif erstellt am: 22/2/2003 um 16:11  
Hallo Leute,

würde gern mal Eure Meinung zum Sivka SC von Heinerle hören.
Habe derzeit meinen Server deaktiviert, weil ich in den letzten Tagen nichts runtergeladen habe.
Jetzt scheint wenigstens etwas rauszu kommen.

Welche Einstellungen auf welchem System und welche Server Einstellungen fahrt ihr ???

Meine Info´s:
PII-300 Mhz, 128 MB Notebook, original Lugdunix,
SC0.7 von Hein, Max Verbindungen 1000, MaxSources 800, max con per5 sec = 175, 18 Files im DL sehr gut verbreitet.

Gruss Wollywood


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/2/2003 um 21:05  
Bei mir läuft der SC im normalen Modus (mit UP 14)

Über einer 24h Session ist bei mir UL = DL. Wobei ich mit 7 Files im DL schon 60k down gesehen habe.

Ich habe im Sivka Code keine Änderungen gemacht die sich auf den DL auswirken.
Bei mir hält sich die Max-Source-Automatik nur an den eingestellten Wert ein den Preferenzen.
Das sollte aber keinen merklichen Einfluß auf den DL haben sondern den UL-Overhead in Grenzen halten.
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/2/2003 um 21:40  
:)

Hab den Server abgeschaltet und siehe da ich bekomme auch was.
Habe 18 Files im DL, sehr gut verteilt.
Läuft seit 6,5 Std und habe n UL/DL von 1:1,6
d.h. habe 190MB UL und 306MB DL :);):)

Damit bin ich zufrieden, werde ab morgen den Server wieder zuschalten, mal sehen was dann bei rauskommt.

Gruss Wolly


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Programmierer des SC
Esel

Hein
Beiträge: 53
Registriert: 16/2/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2003 um 20:37  

Zitat:
Damit bin ich zufrieden, werde ab morgen den Server wieder zuschalten, mal sehen was dann bei rauskommt.


Da der Bug der im SC-Modus den Download abgekniffwen hat in der Version 0.b beseitigt ist ,sollte doch jetzt alles so funktionieren wie erwartet. :)
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2003 um 20:41  

Zitat:

Zitat:
Damit bin ich zufrieden, werde ab morgen den Server wieder zuschalten, mal sehen was dann bei rauskommt.


Da der Bug der im SC-Modus den Download abgekniffwen hat in der Version 0.b beseitigt ist ,sollte doch jetzt alles so funktionieren wie erwartet. :)


Moin Hein,

hast du mal auf das Datum geachtet ??? :knockout:

Ist doch alles Ok jetzt


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.