Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31

Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Sitenews

Sitenews
Sitenews ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2299 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2055 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2044 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1812 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1787 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1765 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1702 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1628 x]

  Terminkalender
Oktober 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: T-DSL und 2500 User und guter Ping und das über 24 Stunden
Esel
Esel

ZwiebelZ
Beiträge: 48
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
smilies/question.gif erstellt am: 8/2/2003 um 14:39  
Hallö!

Ich habe nun schon seit längerem einen Server auf's Korn genommen:

Sucarab's Linux Server

Sucarab's Server kann 2500 User aufnehmen und hat auch nach 20 Stunden immer noch einen super Ping. Und das alles mit T-DSL. Mich würde interessieren, wie Sucarab das hinbekommen hat.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du (Sucarab) dazu ein paar Zeilen schreiben könntest. Danke im voraus. :)

Gruss ZwiebelZ
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2003 um 15:17  
Habe es gerade mal überprüft mit Deinem "super Ping" und direkt ein timeout bekommen *g* :red:

Ansonsten habe ich momentan nix besonderes am laufen,
Suse 8.0 routet mit Kernel 2.4.20 und allen Tips die Lugdunum so empfiehlt auf seiner Seite (z.B. das adjust - SKript)

Zu den guten alten Zeiten (als die Server noch voll wurden und wir ncoh mehr gebraucht wurden ;( *fg*) habe ich nach einer gewissen Zeit einen Paketfilter am laufen gehabt der hauptsächlich den UDP-traffic gedrückt hat...
Da lief ich allerdings auch hinter einem SMC Hardwarerouter.

Aber das ist ein bissel sehr komplex und umfangreich, wenn Du mal Lust und Zeit hast komm uns (mich) doch mal im Chat von Turbosepp besuchen - http://edonkey.turbosepp.com/chat.htm - dann schnackeln wir ein bissel mehr... Den Jungs & Mädels da gehört auch der Ruhm der optimierungen :)

Ansonsten soltest Du eigentlich in der momentanen Situation kein Problem haben einen 24 Std. Turnus zu schaffen...


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Esel
Esel

ZwiebelZ
Beiträge: 48
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2003 um 15:37  
Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

Werde die Tage mal im Chat auftauchen und ein wenig nerven.

###Ansonsten soltest Du eigentlich in der momentanen Situation kein Problem haben einen 24 Std. Turnus zu schaffen...###

Da hast du natürlich recht. Aber ich befürchte, das bleibt nich so... :sceptic: ...und dann geht's wieder rund auf den "Kleinen"...

Gruss ZwiebelZ
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Junger Esel
Junger Esel

turbosepp
Beiträge: 24
Registriert: 5/1/2003
Status: Offline
smilies/wink.gif erstellt am: 8/2/2003 um 17:25  
hi

auch wenns auf den kleinen wieder rund geht, muss der server 24 stunden ohne trennung laufen.


____________________
gruss turbosepp
------------------
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.