Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Probs beim Aufspielen Image II
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2283 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2040 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2026 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1795 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1769 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1746 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1686 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1607 x]

  Terminkalender
August 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Probs beim Aufspielen Image II
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 15/3/2003 um 12:18  
Moin Leute,

ich krieg das Teil nicht gebacken.
Nach dem kopieren des Images kann ich beim booten mit Disk nicht hda2: reiserfs anwählen.
Hab das schon 5 x versucht :crash:

Hab eigentlich das alte Image auf ne 2,5" draufgelegt und das ging gut,
aber das neue will nicht, auch nicht auf die originale Platte der Lugdunix.

BITTE BITTE dringend um Hilfe.

Gruss Wollywood

[Editiert am 15/3/2003 von Wollywood]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Newbie
Newbie

Jacob
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2003 um 13:19  
Bei mir wird hda1: angezeigt . Habe ich angewaehlt und funktioniert. Mir ist auch aufgefallen, das die Moduldiskette 4 angefordert wird. Stimmt mit der Beschreibung von Diesel nicht ueberein. Sonst lief alles prima bei der installation.
Gruss Jacob
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2003 um 13:25  
Ahso,

dann ist das Normal ?


OK, dann versuch ich das mal.

Danke


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2003 um 16:06  
Scheint jetzt zu funzen :D

Jetzt werde ich mal sehen, ob es mit der Notebook-HDD auch geht, die ist nämlich leiser und macht nur 50% Wärme, :yltype:
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2003 um 16:37  
:crash:

Geht nicht, Meldung:
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

An der HDD kanns doch nicht liegen, die hat ja auch vorher mit dem alten Image funktioniert, obwohl sie mehr als 3,2 GB hat.

16:50 EDIT

jetzt geht´s doch :yltype: hab noch ne andere Platte ausprobiert :cool: ist ja nich wie bei armen Leutz.

An der grösse lag es nicht, die neue is noch grösser, :wtf:
wahrscheinlich doch kaputt gewesen......


[Editiert am 15/3/2003 von Wollywood]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Junger Esel
Junger Esel

honda1
Beiträge: 13
Registriert: 31/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2003 um 22:25  
Hallo,
wie groß sind denn die Platten die du verwendest ?
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2003 um 10:20  
Moinse,

also, das original von Diesel war 3,2 GB

meine erste 2,5" war 4,6 GB die scheint auber hin zu sein, weil YaST den MBR nicht einträgt.
Die "neue" ist jetzt 10GB auch 2,5" und da hats funktioniert.

Gruss Wollywood
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.