Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - Moin Moin
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Neue Downloads

Neue Downloads
Neue Downloads ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2283 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2040 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2026 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1795 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1769 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1746 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1686 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1607 x]

  Terminkalender
August 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren Seite 1 von 2   «  1  2  »     print
Autor: Betreff: Moin Moin
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:24  
tach allerseits. ich bin der "Neue". ich komm' jetzt öfters ;)

scorpio

[Editiert am 14/1/2003 von scorpio]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:25  
Hehe. :yltype:

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Esel

wolf
Beiträge: 65
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:29  
Willkommen im :yltype: Club


cu wolf

[Editiert am 14/1/2003 von wolf]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:38  
na, das ging ja schnell. respekt! fast so schnell wie ich im forum. hehe ;)

scorpio
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:41  
Alles Deine Schule...

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Esel

wolf
Beiträge: 65
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:42  
In diesem Forum aber bitte nicht so schnell löschen wie bei Diesel ;)
Hier können wir ja so einiges in die Off-Topics verschieben.

cu wolf
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:45  
ich werd' mich hüten als newbie hier die kelle zu schwingen. ist doch klar. ich werd' versuchen zu helfen, wenn und wo ich kann. das andere überlass' ich euch board-profis. in ferner zukunft dann mal. ok. werden wir sehen.

scorpio
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:49  
Hähä, hier am stammtisch schwankt doch eh schon alles, wozu sollte man da noch was verschieben, LOL. ;)

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 00:50  

Zitat:
ich werd' mich hüten als newbie hier die kelle zu schwingen. ist doch klar. ich werd' versuchen zu helfen, wenn und wo ich kann. das andere überlass' ich euch board-profis. in ferner zukunft dann mal. ok. werden wir sehen.

scorpio


Hehe, wie definierst Du "ferne Zukunft"? - Bei Deiner geschwindigkeit müßte das so inner halben stunde / stunde sein. :thumbup:

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 01:04  
jaja, mein ruf ist schneller als das licht. ich merk' das schon.



scorpio
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 01:18  
Er eilte Dir gleichsam voraus. ;)

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Alter Esel
Alter Esel


Beiträge: 137
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 10:14  

Zitat:
tach allerseits. ich bin der "Neue". ich komm' jetzt öfters ;)

scorpio

[Editiert am 14/1/2003 von scorpio]


Willkommen im Club, Neuer ;) :)

Und direkt ein Stammtischforum eingerichtet?!
" Ab Februar 03 - jeden zweiten Mittwoch im Monat - eDonkey-Stammtisch im ed2k-Serverboard"


____________________

http://www.baracus.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Alter Esel

ganzneu
Beiträge: 122
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2003 um 19:07  
willkommen neuer feuerlöscher,

nich war ihmselbst konkurenz belebt das löschgeschäft :phantom:

neuxxxxx


____________________
Server: maxx1462 macht urlaub port: 9955
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2003 um 03:27  

Zitat:
... Und direkt ein Stammtischforum eingerichtet?! ...

@Sucarab: Hähä, nö, das war meinereiner. Verstehse, konnte scorpio mit virtuellen getränken herlocken, aber als er dann erstmal hier war, schnappte die falle zu, und er wurde direkt eingespannt. ;)

Zitat:
... nich war ihmselbst konkurenz belebt das löschgeschäft...

@ganzneu: Konkurrenz? - Nö, wenn überhaupt, dann könnte man es eher als "kollegialen wettstreit" bezeichnen, da wir ja nicht konkurrieren, denn das wäre dann ja ein gegeneinander. - (übrigens fast so schlimm, wie wenn einer dem anderen den avatar rausleiert. *gg*).

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2003 um 09:09  
jaja, mit o-saft hat er mich gelockt, der schlingel.
aber mal im ernst: so präsent wie im forum und im chat werde ich hier wohl nicht auch noch sein können, dann gäbe es was zwischen die lichter. russinnen sind zwar unheimlich lieb, aber auch unheimlich rabiat. aber deswegen lieb' ich ja meine marina. ;)

scorpio
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2003 um 09:53  

Zitat:
jaja, mit o-saft hat er mich gelockt, der schlingel.

Hehe, hat doch geklappt. - Naja, Du wurdest ja auch ein wenig "überfahren", alse dann hier warst, geb´ ich ja zu. ;)
Zitat:
aber mal im ernst: so präsent wie im forum und im chat werde ich hier wohl nicht auch noch sein können,dann gäbe es was zwischen die lichter.

Das zu verlangen, wäre vermessen. Im grunde eine thematik, die auch mir nicht unbekannt ist. Man muß halt prioritäten setzen, ganz klar.
Zitat:
russinnen sind zwar unheimlich lieb, aber auch unheimlich rabiat. aber deswegen lieb' ich ja meine marina.

Annette ist zwar keine russin, und erst recht nicht rabiat, aber der rest greift durchaus auch. Mach einfach, paßt schon.

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2003 um 10:23  
jaja, was wären wir ohne die liebevollen erzieherischen massnahmen unserer lebenspartner?
vereinsamte, lichtscheue freaks mit rechteckigen augen, entzündeten sehnen an der mausführenden hand und mangelerscheinungen wegen falscher ernährung, oder? ;)

scorpio
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2003 um 11:46  
Hehe, ich würd sogar noch einen draufsetzen und erklären, daß wir nicht schon verhungert, sondern auch längst erfroren oder nackt wären, beziehungsweise vermutlich noch immer in den klamotten aus unserer schulzeit rumlaufen würden. ;)
PS:
Hab den "Lorri" die tage getroffen. Leider hatten wir kaum zeit, uns vernünftig zu unterhalten, da wir beide termine hatten (man traf sich beim arzt...). Schade, denn obwohl er ja wohl der schwager vom sippel :devil: ist, fand ich ihn immer korrekt. Also den Lorri, nicht sippel, klar. Aber er sieht immer noch so aus, wie früher, ist auch noch immer kein rentner, sondern muß wohl noch einige jahre weiterkeulen.

cu

PPS:
sri, leider etwas schleppend der thread jetzt, bin @work. - Fast ein wunder, daß ich überhaupt posten kann. ;(

cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Super Moderator
Junger Esel

scorpio
Beiträge: 19
Registriert: 15/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2003 um 15:02  

Zitat:
denn obwohl er ja wohl der schwager vom sippel :devil: ist, fand ich ihn immer korrekt. Also den Lorri, nicht sippel, klar.


das impliziert ja fast, dass sippels verwandschaft im allgemeinen nicht korrekt wäre ;) färbt er ab?


Zitat:
Aber er sieht immer noch so aus, wie früher, ist auch noch immer kein rentner, sondern muß wohl noch einige jahre weiterkeulen.


na, dann soll er sich mal beeilen, sonst geh' ich vorher in pension. hab' nur noch acht jahre! LOL

scorpio
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Super Moderator
Alter Esel

IhmSelbst
Beiträge: 339
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2003 um 22:38  

Zitat:
das impliziert ja fast, dass sippels verwandschaft im allgemeinen nicht korrekt wäre ;) färbt er ab?

Hehe, ne, war nicht auf die verwandschaft gemünzt, sondern eher auf ihn selbst. Getriezt hatta uns ja lange genug, wohingegen Lorri, praktisch wie der fels in der brandung, offenbar vollständig resistent dagegen schien.

Zitat:
na, dann soll er sich mal beeilen, sonst geh' ich vorher in pension. hab' nur noch acht jahre! LOL

Weia, sind wir denn wirklich schon sooooo alt, oder war er damals selbst nochen bengel? - Kinners, was die zeit vergeht.


cu


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Newbie
Newbie

Blaubarschbube
Beiträge: 2
Registriert: 4/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2007 um 20:51  
Servus,
bin neu und mein alter Nick im Dieselforum war " Hölli", nur leider funzt der hier nicht mehr...:-) also gewöhnt euch an " Blaubarschbube", besten UL/DL...........
Gruß Blaubarsch ( Hölli )


____________________
Ist der Ruf erst ruiniert...:-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Administrator
Alter Esel

ganzneu
Beiträge: 122
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2007 um 21:52  
hi,

hm, ...

..."bin neu und mein alter Nick im Dieselforum war " Hölli", nur leider funzt der hier nicht mehr...:-) "...

was funzt da nicht, das "Ö" ???

ade neuxxxxx


____________________
Server: maxx1462 macht urlaub port: 9955
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Esel

wolf
Beiträge: 65
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2007 um 21:58  

Zitat:
hi,

hm, ...

..."bin neu und mein alter Nick im Dieselforum war " Hölli", nur leider funzt der hier nicht mehr...:-) "...

was funzt da nicht, das "Ö" ???

ade neuxxxxx


Leider ja. Die Boardsoft mag keine Umlaute im Usernamen. :(
Aber ich vermute sowieso das sich Hölli wohl eher hier:
http://www.ed2k-serverboard.de/diesel/ anmelden wollte.
Dort sollte es mit den Umlauten funktionieren.

cu wolf
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Administrator
Alter Esel

ganzneu
Beiträge: 122
Registriert: 30/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2007 um 22:06  
hi, wolf

sicher das es die boardsoftware iss, und nicht die grundeinstellung vom server beim hoster???

soll ja ein debian-rechner sein, kann sein, dass dort die "locale" nur utf-8 wollen/können, und nicht :
..."
locale
LANG=de_DE@euro
LANGUAGE=de_DE:de:en_GB:en
LC_CTYPE="de_DE@euro"
LC_NUMERIC="de_DE@euro"
LC_TIME="de_DE@euro"
LC_COLLATE="de_DE@euro"
LC_MONETARY="de_DE@euro"
LC_MESSAGES="de_DE@euro"
LC_PAPER="de_DE@euro"
LC_NAME="de_DE@euro"
LC_ADDRESS="de_DE@euro"
LC_TELEPHONE="de_DE@euro"
LC_MEASUREMENT="de_DE@euro"
LC_IDENTIFICATION="de_DE@euro"
LC_ALL=
"...

ade neuxxxxx


____________________
Server: maxx1462 macht urlaub port: 9955
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Administrator
Esel

wolf
Beiträge: 65
Registriert: 29/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 4/5/2007 um 22:30  

Zitat:
sicher das es die boardsoftware iss, und nicht die grundeinstellung vom server beim hoster???


So ziemlich sicher.Hab gerade versucht Hölli über das Admin-Menü anzumelden und die Boardsoft hat gejault von wegen Umlaute im Usernamen sind nicht erlaubt.

Ich seh gerade das mein Wochenende wohl reichlich mit basteln in PHP-Scripten zu tun haben wird :
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-17274-start-msg120063.html#msg120063

cu wolf
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   Seite 1 von 2   «  1  2  »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.