Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
Serverboard Forum - mir laufen die user weg...
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Heute haben keine Benutzer Geburtstag!

  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2299 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 2055 x]
3: Turboforum
   [Visits: 2044 x]
5: Linux-Club
   [Visits: 1812 x]
6: Das Linuxbuch
   [Visits: 1787 x]
7: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1765 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1702 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1628 x]

  Terminkalender
Oktober 2019
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Serverboard Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: mir laufen die user weg...
Newbie
Newbie

snoogom
Beiträge: 1
Registriert: 29/3/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2004 um 20:10  
hallo zusammen... bin newbie... [tschuldigung...!]

wollte fragen, ob mir jemand helfen kann... mir laufen nach einiger zeit des serverbetriebs die user weg, d.h. die zahl nimmt ab...

nach langem probieren habe ich den server zum laufen bekommen...
zu meinem system...:
knoppix 3.4 V2 auf HDD
kernel:2.6.5
P4-768MB RAM
T-DSL 768/128
könnte gut ein paar tipps brauchen...
wenn infos fehlen liefere ich sie nach... soweit ich dass kann... (siehe oben)

schon mal vielen dank im voraus...!

[snoogom]
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
SC Copy/Paster
Alter Esel

Wollywood
Beiträge: 286
Registriert: 25/1/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2004 um 09:41  

Zitat:
hallo zusammen... bin newbie... [tschuldigung...!]

wollte fragen, ob mir jemand helfen kann... mir laufen nach einiger zeit des serverbetriebs die user weg, d.h. die zahl nimmt ab...

nach langem probieren habe ich den server zum laufen bekommen...
zu meinem system...:
knoppix 3.4 V2 auf HDD
kernel:2.6.5
P4-768MB RAM
T-DSL 768/128
könnte gut ein paar tipps brauchen...
wenn infos fehlen liefere ich sie nach... soweit ich dass kann... (siehe oben)

schon mal vielen dank im voraus...!

[snoogom]


Moin snoogom,

mit Knoppix kenn ich mich leider nicht aus, also kann ich nicht sagen ob die Optimierung von LH auch dort machbar ist.
Ich vermute nur mal das deine Leitung einfach zu ist und deshalb die Paketverluste zu gross sind.
Was bedeutet, das die Clients automatisch auf einen andren Server wechseln.

Welche Serverversion nutzt du und wie sind deine Einstellungen in der donkey.ini ?
Vielleicht nimmst du auch ein zu hohes soft- und hardLimit was natürlich die Anfragen an deinen Server enorm hochschraubt.



[Editiert am 16/5/2004 von Wollywood]


____________________
Gruß Wollywood

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.