Thema: Automatisches Übersetzen von Webseiten

Forum: Mundart-Forum

Autor: wolf


wolf - 23/2/2003 um 17:27

Hier kann man alle möglichen Webseiten in Schwäbisch oder Sächsisch übersetzen lassen.
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob.html

Hier mal Diesel´s Forum in Schwäbisch : :D
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http:// edonkey.bei.t-online.de/

Und hier das ganze in Sächsisch: :D
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?sax_url=http://edo nkey.bei.t-online.de/

cu wolf

IhmSelbst - 23/2/2003 um 22:55

Argh, was hab´ ich da bloß losgetreten, lol.
Zu der Sachsenübersetzung gibt´s nen Alternativlink:
Diesels Forum in "sächsisch" / 2
Mal sehen, was MetWURST dazu sagt, wenn er mal wieder reinschaut, weil sächsisch ist das sicher alles nicht, hört sich nur für uns so an, lol.

cu

Dieses Thema kommt von : eD2K-Serverboard
http://ed2k-serverboard.de

URL dieser Webseite:
http://ed2k-serverboard.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=52&tid=145