Thema: tux unverwüstlich

Forum: ... and the rest

Autor: IhmSelbst


IhmSelbst - 24/1/2004 um 03:09

Unerwünschtog zum weihnachtsmannweitwurf vom letzten jahr könnt ihr euch nun von der unverwüstichkeit des pinguins überzeugen. - immerhin hält der tux auch solchen anforderungen stand, und schaut sogar noch interessiert auf den punktestand...
(man versuche das mal mit "fenstern", looool. - scnr... *fg*)
es wird übrigens ausdrücklich davor gewarnt, das mit richtigen tieren oder fenstern zu versuchen!

ansonsten viel spaß noch:

pinguin


cu

Sucarab - 24/1/2004 um 14:22

288,8 :thumbup:

Und nu? Gut oder schlecht?

PS: 328

[Editiert am 24/1/2004 von Sucarab]

IhmSelbst - 31/1/2004 um 01:15

ist doch ne recht ordentliche referenz, der herr ;)
natürlich kann ich an dieser stelle unmöglich zugeben, darunterzuliegen, wenn auch nur knapp, wäre ja blamabel, lol.

um abzulenken könnte man natürlich mal versuchen umzurechnen, wie weit das bei dem fakeweitdingens auf http://henriluoma.net/pingu/ wäre.

also null ist dabei ja einfach, das ist 56,3 welcheeinheitauchimmer, lol:



aber wie jetzt weiter? - arghlol. ;)


cu

[Editiert am 30/1/2004 von IhmSelbst]

Dieses Thema kommt von : eD2K-Serverboard
http://ed2k-serverboard.de

URL dieser Webseite:
http://ed2k-serverboard.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=29&tid=337