Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/web100515/html/mainfile.php on line 88

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /var/www/web100515/html/includes/mx_system.php on line 31
eD2K-Serverboard - K3b 1.0 ist da!
Willkommen bei eD2K-Serverboard
Suchen
Artikel
  · Registrieren/Einloggen Portal  ·  Artikel  ·  Artikel schreiben  ·  Lugdunix-/Eselforum  ·  Forum II  ·  Ausloggen  

  Hauptmenü
General
 Home
 Themen
 Artikel
 Downloads
 Links
 Bildergallerie
 Impressum

Community
 Ihr Account
 Memberliste
 Artikel schreiben
 Kalender
 Statistiken

Stuff
FAQ

Suchen

  Zusatz Menü

  
Folgende Benutzer haben heute Geburtstag:
Happy Birthday
· snack: 50 Jahre

  Sitenews

Sitenews
Sitenews ]


  
1: +++ www.eMuleSite.de +++
   [Visits: 2031 x]
2: Windowsforum
   [Visits: 1806 x]
3: Turboforum
   [Visits: 1789 x]
5: Das Linuxbuch
   [Visits: 1539 x]
6: adslforum bei G. Schwarz
   [Visits: 1502 x]
7: Linux-Club
   [Visits: 1499 x]
8: Das eMule - Handbuch
   [Visits: 1452 x]
9: Atelier Web Remote Commander
   [Visits: 1331 x]

  Terminkalender
November 2017
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Keine Termine fuer heute.

Termin vorschlagen Termin vorschlagen

  Menü II

Flatbooster


Nachrichten: K3b 1.0 ist da!
Geschrieben am Samstag, 17. März 2007 von IhmSelbst

Sitenews Sebastian Trüg schrieb am
16. März:


Ich bin stolz die Veröffentlichung von K3b 1.0 bekanntzugeben. Nach vielen Jahren Entwicklungszeit, all dem Schweiß, all den Tränen (zugegeben, es waren nicht sehr viele) und den zahllosen Stunden, die ich an diesem einen Programm saß, haben wir nun etwas, was es wert ist die große "1" voranzustellen. K3b hat eine lange Geschichte und es ist viel passiert, seit den Anfangstagen 1998, als es für mich ein Übungsprogramm zum Lernen von C++ und Qt war. Neben meiner Programmiererei waren die unglaublichen Rückmeldungen aus der OpenSource-Gemeinschaft der Antrieb für die Entwicklung. Beglückwünsche Dich selbst! Ohne Euch wäre K3b nicht so lange am Leben. Auch möchte ich mich bei Mandriva für die Unterstützung in den letzen Monaten bei der Entwicklung von k3b bedanken. Die KDE-Unterstützung von Mandriva macht einen großen Unterschied. Eine Liste mit Veränderungen ist auch verfügbar.
dot.kde.org.
(mv)



Quelle:


http://www.kde.de/nachrichten/nachrichten.php#news1093
http://k3b.plainblack.com/k3b-news/k3b-1.0-announcement



cu


K3b 1.0 ist da!

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



  Einstellungen



  Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht


  Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sitenews:


-
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2003 - 2007 by eD2K-Serverboard
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.9. Dieses CMS ist frei erhältlich.